Anwälte für Scheidungen und Familienrecht in Hamburg

Unsere Kanzlei verfügt über erfahrene Anwälte, sodass Sie immer einen für Ihr Problem speziell ausgebildeten Ansprechpartner haben. Außer den vier Fachanwälten für Familienrecht, RAin Dr. Nadine Rumpke, RA Dirk Kaden und RAin Martina Zöllner, arbeiten in unserer Kanzlei weitere Anwälte, die sich auch mit an das Familienrecht angrenzenden Rechtsgebieten beschäftigen.

portrait-rechtsanwalt-kaden

Dirk Kaden

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht

Dirk Kaden wurde 1958 in Hamburg geboren. Er ist geschieden und hat aus der ersten Ehe zwei mittlerweile volljährige Kinder. Seit mehreren Jahren ist er wieder verheiratet. Das erste und zweite juristische Staatsexamen hat Rechtsanwalt Kaden in Hamburg absolviert. Rechtsanwalt Kaden ist seit dem Jahr 1994 selbständig, seit 2001 ist er als Fachanwalt für Familienrecht in Hamburg tätig.

rechtsanwalt_kaden-1
rechtsanwalt_kaden-2
rechtsanwalt_kaden-3
portrait-rechtsanwaeltin-rumpke

Dr. Nadine Rumpke

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Nadine Rumpke, geboren 1977, ist seit über zehn Jahren ausschließlich im Familienrecht tätig, ist mittlerweile ebenfalls Fachanwältin für Familienrecht und hat den Fachanwaltskurs für Erbrecht erfolgreich abgeschlossen.

rechtsanwaeltin_rumpke-1
rechtsanwaeltin_rumpke-2
rechtsanwaeltin_rumpke-3
portrait-rechtsanwaeltin-zoellner

Martina Zöllner

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Martina Zöllner ist seit ca. 15 Jahren ausschließlich im Familienrecht tätig. Sie hat zwei Kinder und ist verheiratet. Bis 1995 studierte die gelernte Bankkauffrau in Bonn. Danach war sie von 2009 bis 2011 als Rechtsanwältin mit Schwerpunkt im Familienrecht in München und ist nunmehr in Hamburg tätig.

rechtsanwaeltin_zoellner-1
rechtsanwaeltin_zoellner-2
rechtsanwaeltin_zoellner-3
portrait-rechtsanwalt-reuscher

Karl-Thomas Reuscher

Rechtsanwalt

Karl-Thomas Reuscher ist in Hamburg im Jahr 1955 geboren. Er hat zwei volljährige Kinder und ist verheiratet. Bereits in der dritten Generation ist er in seiner Familie als Rechtsanwalt tätig. Er verfügt über die Erfahrung von über 30 Berufsjahren und beschäftigt sich mit den Bereichen Familienrecht, Arbeitsrecht und Forderungsmanagement.

rechtsanwalt_reuscher-1
rechtsanwalt_reuscher-2
rechtsanwalt_reuscher-3
portrait-rechtsanwaeltin-wawerla

Kathrin Wawerla

Rechtsanwältin (Kanzlei in Kooperation)

Rechtsanwältin Wawerla ist vornehmlich im Familienrecht seit 1993 als Rechtsanwältin tätig. Sie hat zwei volljährige Kinder und ist geschieden. Im Jahr 2015 ging sie erneut den Bund fürs Leben ein. Den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung im Familienrecht hat Frau Wawerla bereits bestanden. Sie arbeitet nun an dem praktischen Teil, um dann ebenfalls den Titel Fachanwältin für Familienrecht tragen zu dürfen.
Weitere Infos…

rechtsanwaeltin_wawerla-1
rechtsanwaeltin_wawerla-2
rechtsanwaeltin_wawerla-3
portrait-wissenschaftlicher-mitarbeiter-dittmann

Michael Dittmann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

1998 legte Herr Dittmann erfolgreich seine Prüfung zum Fachanwalt für Familienrecht ab. Er absolvierte seine beiden juristischen Staatsexamina in Hamburg. 1999 stieg er in die Kanzlei Garbe & Dittmann ein und war ab 2002 alleiniger Inhaber. Später war er in den Alsterarkaden in Hamburg ansässig. Herr Dittmann ist geschieden, hat zwei Kinder und ist inzwischen wieder verheiratet. Seit 2018 konnten wir ihn für unsere Kanzlei als wissenschaftlichen Mitarbeiter gewinnen.